Easy Apps 4 You

Get Adobe Flash player

HThaumcraft


thaumcraft01

Ich spiele öfter Minecraft. In dem Mod Thaumcraft müssen Forschungen erforscht werden.
Dies ist recht kompliziert und aufwendig. Daher habe ich eine Forschungs-Hilfe programmiert.

Wenn man mit der Maus über die Aspekte bewegt, wird ein Tooltip angezeigt. Dieser erscheint auch in der Statuszeile.
Zu sehen ist dann der Aspekt-Name und die zwei Aspekte aus denen dieser besteht.

Beim klicken auf ein Aspekt sieht man oben rechts wieder den Aspekt und aus dem der besteht.
Darunter sind alle Aspekte zu sehen, die in dem oberen enthalten sind.

Unten rechts wird werden zunächst zwei Aspekte angezeigt, die mit links-Klick und rechts-Klick ausgewählt wurden.
Rechts daneben erscheint dann der Aspekt der aus den zwei besteht, wenn es einen gibt.

Mit Rückgängig und Wiederherstellen wird die letzte Auswahl angezeigt bzw. wiedergestellt.


Menü.
thaumcraftm00

File Menü.
thaumcraftm01

Edit Menü.
thaumcraftm02

View Menü.
thaumcraftm03

Help Menü.
thaumcraftm04

Toolbar.
thaumcraftt00


Info Dialog.
thaumcraft02


Download.
HThaumcraft.zip.